Mitarbeiter (m/w/d) Initiativ

  • Administration / Backoffice
  • Trier, Deutschland

Mitarbeiter (m/w/d) Initiativ

Jobbeschreibung

Wir sind ein junges, kreatives Team und verhelfen mittelständischen Unternehmen zu mehr Reichweite, mehr Kunden und dahergehend mehr Umsatz. Wir beraten nicht nur, wir setzen unsere Ideen gemeinsam als Team auch um, damit unser Kunde das bestmögliche Kundenerlebnis erfährt.



Haben wir dein Interesse an unserem Unternehmen geweckt aber du findest keine passende Stelle für dich ausgeschrieben?


Dann bewirb dich doch einfach initiativ! Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Kollegen und freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.


Wir prüfen dann, ob wir eine passende Stelle für dich haben, die dich bestmöglich fördert und fordert und das Beste aus dir herausnimmt.


Deine Vorteile auf einen Blick:

In unserem jungen und innovativen Unternehmen wirst du ein Player unseres Teams. In unserem Büro im modernen Loft-Style bietet sich dir ein modernes Arbeitsumfeld. In unserer Academy, erlernst du alle Skills, die du brauchst, um deine Arbeitseffektivität auf das Maximum zu steigern. Wir suchen Menschen die hungrig auf das Wachstum der gemeinsamen Vision, die ständige Expansion und der damit verbundenen Möglichkeit auf langfristigen Karriereaufstieg sind.



Weitere Vorteile, warum du dich für die covered media® entscheiden solltest:

Einfacher Einstieg als Quereinsteiger möglich: Wir bilden dich aus. Du wirst von einem erfahrenen Mitarbeiter trainiert und lernst innerhalb von wenigen Wochen alle Fähigkeiten. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig.

Profitiere von der Digitalisierung: Du hast die Möglichkeit in kurzer Zeit auf hohe Vergütungschance. Der deutschsprachige Raum braucht dringend gute Möglichkeiten, um den Zug der Digitalisierung nicht zu verpassen.
Gute Vergütung & Karrierechancen: Dir bleiben lästige Fahrten zu Kunden erspart. Du kannst ganz einfach mit deinem voll ausgestatteten Arbeitsplatz Kunden abschließen und somit deine Karriere schnell voran bringen.
Modernste Ausrüstung & die neuesten Softwares: In jedem Bereich unseres Unternehmens helfen professionelle Tools und Softwares beim produktiven Arbeits- und Projektmanagement. Du bekommst die modernsten Apple-Ausrüstung (iMac oder MacBook + eigenes Firmen iPhone), um täglich deine Produktivität zu entfalten!

Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten: Um deine Persönlichkeit ständig zu fördern, bieten wir dir viele kostenfreien Trainingsmöglichkeit an. Außerdem bekommst du Zugriff auf unsere firmeneigene Academy, die dich in jedem Bereich ausbilden wird!

und vieles mehr…


Entdecke alle Vorteile der covered media® in einem Vorgespräch Online und anschließend in einem Vorstellungsgespräch bei uns im Büro.

Stellenanforderungen

Welche Charaktereigenschaften lieben wir und benötigst du?

✔ Abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich.

✔ Du bestreitest deinen Alltag mit hoher Disziplin und Zuverlässigkeit.

✔ Du hast eine Grundmotivation und Lust mit uns gemeinsam den Wachstum der covered media® zu fördern.

✔ Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.

✔ Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.

✔ Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.

✔ Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig.


Falls wir dein Interesse an uns wecken konnten, zögere nicht, bewirb dich einfach über den Button! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!



Mit kreativen Grüßen,

Dein Team der covered media® ☂️